DER DIE DAS

DER THOMAS

geboren 1982 in Rostock

Beruf vor der Reise: Manufacturing Engineer/ Flugzeug- Reparatur und -Fertigung
Berufe während der Reise: Divemaster, Tischler, Gärtner, Wohnmobil-Ausbauer
Haupttätigkeit der letzten Monate: KFZ-Mechaniker (laienhaft, mit Tendenz zum besseren Laien), Fahrer, Navigator (digital), Feuermeister, Chefkoch, Alleinunterhalter, Träumer, Meckerfritze, Reiseleiter, alles was anfällt ...

 


MISTER BUSHIimg_4188a

Fahrzeugtyp: Mitsubishi L300 4×4
Variante: kurz, normales Dach
Allrad: 4H, 4L zuschaltbar
Baujahr: 26. September 1994
Kilometerstand: 284.000 (beim Kauf)
Hubraum / PS: 2400cm, 111
Verbrauch: 12 Liter Benzin / 100km

Kosename: Raupe Nimmersatt "Mr. Bushi"
Beruf vor der Reise: Familienkutsche
Haupttätigkeit der letzten Monate: Reisebus, Arbeitstier, Zuhause

Klicke einfach auf Innenausbau oder Packliste und erfahre mehr über Mr. Bushi´s unheimlich gutes Aussehen. Ansonsten stehe ich Dir bei Fragen, Rede und Antwort.


03092011001DIE SARAH

(wieder zurück in Deutschland)
geb. 1982 in Brandenburg

Beruf vor und nach der Reise: Landschaftsarchitektin, Masseusin
Haupttätigkeit während der Reise: Website-Designerin, Masseusin, Reiseleiterin, Navigatorin (analog), Redakteurin, Fotografin, ehemalige Beifahrerin, Chefköchin für Vegetarisches

 


Wer Fragen, Anregungen oder andere Meinungen bzw. Erfahrungen hat, der behält sie natürlich nicht für sich, sondern hinterlässt mir einen Kommentar. Ich freue mich über wirklich jede Nachricht. Ansonsten könnt ihr mir immer eine Email schreiben an tomplz30@yahoo.de oder mich per skype erreichen unter el_fuerte1.

Hier findest Du weitere Links zu Mr. Bushi und mir.
Hier findest Du Infos zu meiner Reise.
Hier findest Du meine Packliste

 

Dir gefallen meine Berichte und du weißt meine arbeitsintensive Internetseite mit den hilfreichen Informationen zu schätzen? Dann freue ich mich über Deine Unterstützung.

  1. Klicke bitte auf ein Produkt aus meiner Packliste . Ein anschließender Kauf ist sicher gut aber nicht notwendig. Ein Klick ist besser als gar keiner und tut nicht weh!
  2. Finanzielle Untersützung wäre natürlich wunderbar, bitte nutze dafür Paypal - hab vielen Dank!