DEUTSCHLAND – MALAYSIA

Die Route beinhaltete 2 Kontinente und 45.000km. Von 2015 bis 2016 steuerte ich mit Sarah Europa und Zentralasien an, weiter ging es Anfang 2016 mit meinem Kumpel Matze bis an die südostasiatische Küste. 2017 verbrachte ich eigentlich überall in Südostasien, größtenteils mit meinem Autoumbau oder mit dem Rucksack reisend mit Freunden. Abhängig von den Jahreszeiten und aktuellen politischen Ereignissen in einigen Ländern hatte sich bisher folgende Route bis nach Malaysia für mich so ergeben:

Weltkarte_khaki2_CodesKlicke auf die jeweiligen Ländernamen und erfahre alles zu Grenz- und Visaformalitäten, Strecken, Wasser- und Benzinverfügbarkeit. Wenn etwas nicht stimmen sollte, schicke mir bitte eine Email, ich werde es gerne aktualisieren.

Deutschland PolenLitauen – Lettland – Russland (Europa + Sibirien)MongoleiRussland (Altai)Kasachstan Kirgistan Tadjikistan Kirgistan China Pakistan Myanmar Thailand Malaysia

 

Ich hoffe meine Seite gefällt Dir. Solltest Du Fragen zur Route haben melde Dich gerne bei mir.

Meine Email lautet: tomplz30@yahoo.de

Klicke hier für die Beweggründe dieser Weltreise.

Klicke hier für unsere Beweggründe bei der Wahl meiner und unserer Route.